Mein Name ist Anna of Impy´s garden

Anna ist heute,am 11.11.2014 um 17Uhr für immer eingeschlafen. Nach vielen epileptischen Anfällen und vielen verschiedenen Medikamenten war es für Anna genug des Leidens. Sie ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.

Wir werden sie immer in unseren Herzen bei uns tragen.   

Vielen Dank, dass es dich gegeben hat.

 

Ich bin ein Airedale Terrier. Man sagt, wir sind die Könige, beziehungsweise die Königinnen der Terrier.

Ich bin davon felsenfest überzeugt, dass es auch so ist.

Meine Mutter ist Branca von Fuestrup und mein Vater ist Kirm vom Domschatten. Mein Großvater ist Boy vom Kirm und meine Großmutter Dona Domschatten vom Kirm.

Am 07.05.2008 bin ich und meine sieben Geschwister geboren worden. Mein Frauchen habe ich schon mit vier Wochen kennengelernt. Durch einen Sturz als kleiner Welpe, wurde ich so verletzt, dass meine Schilddrüse nicht mehr genug Hormone produzierte und ich kleiner blieb als meine Geschwister. Meine Züchterin Vera merkte dies aber recht schnell und brachte mich zu unserer Tierärztin. Seitdem bekomme ich täglich zweimal eine Leberwurstpraline mit Füllung. Ich bin auch ordenlich gewachsen, aber nicht so groß, wie der Standard es vorschreibt. Mir fehlen da schon einige Zentimeter an Beinlänge.

Gemeinsam mit Frauchen habe ich an einer Therapiehundeausbildung teilgenommen. Seitdem gehe ich einmal in der Woche mit Frauchen in den Kindergarten, da sie Erzieherin ist. Die Kinder freuen sich immer wenn ich mit komme. Sie streicheln, bürsten und spielen mit mir. Sie geben mir Anweisungen wie Sitz und Platz. Da ich ein wohlerzogener Airedale bin, folge ich auch und mache alles mit. Nur manchmal muss ich in meine Hundebox, dann langweile ich mich und bin etwas sauer.

Zu Hause bin ich die Chefin von den anderen Hunden, dass sehen Max, Barnie und Ian auch so. 

 

 

        

Mit Ian troben finde ich super